05.04.2024

Als registrierter CrefoAddress-User wissen Sie bereits, wie wichtig Daten für Ihr Unternehmen sind. Sie sind das Herzstück Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten, und ihre Qualität hat einen erheblichen Einfluss auf Ihren Erfolg.

Genau aus diesem Grund möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf Ihre Datenbank werfen. Das Datenaudit kann hier ein entscheidender Schritt für Ihr Unternehmen sein, denn wir zeigen Ihnen unter anderem auf, wie viele Ihrer Daten zum Beispiel:

• mehrfach vorhanden sind und dadurch unnötige Kosten verursachen
  • mittlerweile umgezogen sind und unter aktueller Anschrift weiter von Ihnen bedient werden können
  • insolvent oder erloschen sind und nicht mehr kontaktiert werden brauchen
  • Informationslücken haben, wie Unternehmensgröße, Branche oder Telefonnummer, die wir schließen können.

Auf Basis unserer aktuellen, wirtschaftsaktiven und auf Bonität geprüften Referenzdaten bewerten wir für Sie die Gesamtdatenqualität und -konsistenz Ihrer Bestandsdaten, und geben Ihnen Empfehlungen zur Optimierung und Pflege. Sie erhalten eine mehrseitige Auswertung, die wir Ihnen gern auf Wunsch online präsentieren.

Beispiel aus dem Audit zur Datenaktualität:

In diesem Beispiel ausgehend von 19.256 Datensätzen konnten wir 30% der Daten ermitteln, bei denen die Datenaktualität nicht gewährleistet ist.

Sie kennen ganz sicher die Herausforderungen, die mit unvollständigen, veralteten oder fehlerhaften Daten einhergehen können. Sie können zu ineffizienten Prozessen, falschen Entscheidungen und letztendlich zu Umsatzverlusten führen.

Ein Datenaudit schafft Klarheit und ist der Schlüssel dazu, um diese Probleme zu identifizieren und zu lösen, bevor sie zu größeren Herausforderungen werden.

Der Preis beträgt 750 €. Aber beachten Sie: 250 € werden bei Auftragserteilung eines Stammdatenprojekts wieder zurückerstattet!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Blick auf Ihre Stammdaten verändern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Datenaudit-Angebot zu erfahren und Ihrem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. 💪